skip to Main Content
0611 3353963 info@unidz.de I I Datenschutz

Rückblicke

Am 09.02.2017 haben wir unser neues Netzwerktreffen gestartet. In einen kleinen, sehr feinen Runde gab es einen regen Austausch und schon erste Weiterempfehlungen nach einem sehr interessanten Vortrag von Christoph Kuzinski.

Vortrag von Barbara Liebermeister im Juni 2017

Netzwerkabend in Wiesbaden mit Barbara Liebermeister
Wie schön, dass Barbara an einem vortragsfreien Tag sich die Zeit genommen hat und zu uns nach Wiesbaden gekommen ist. Mit ihrem inspirierenden Vortrag „Digital ist egal – Mensch bleibt Mensch“ hat sie uns allen wieder in Gedächtnis gerufen, dass gerade im digitalen Zeitalter der Faktor Mensch mit seiner Fähigkeit zu kommunizieren ganz besonders wichtig ist. Wir sollten uns alle mehr Zeit nehmen für einen wertschätzenden Umgang miteinander und immer wieder daran denken, was Worte anrichten können: im Negativen wie auch im Positiven. Ein Lob genügt oft, um dem Gegenüber einen schönen Tag zu verschaffen.
Vielen lieben Dank, Barbara
BL4
BL4
BL1
BL2
BL3
BL4BL1BL2BL3

Vortrag von Christoph Kuzinski April 2017

Netzwerktreffen Wiesbaden UNiDZ
Netzwerktreffen Wiesbaden UNiDZ
2
4
5
Netzwerktreffen Wiesbaden UNiDZ245

Hier können Sie sich die Präsentation von diesem Abend herunterladen:

Ja zu Digitalisierung – Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt

Back To Top